top of page

Speaker beim Männer-Onlinekongress

In meiner Arbeit und für mich persönlich spielt die Frage, wie Liebesbeziehungen gelingen können, eine zentrale Rolle.


In über zwanzig Jahren, die ich mit bewusster Beziehungsgestaltung auf dem Weg bin und in denen ich viele Menschen rund um dieses Thema begleitet habe, kann ich eins mit Sicherheit sagen: eine gute Beziehung wird uns immer auch herausfordern, zu wachsen und uns zu entwickeln.


In diesen Phasen von Herausforderung und Entwicklung ist für mich die initiatische Sicht eine ganz wichtige Ressource.


Daher habe ich mich sehr gefreut, als mich Johannes Link eingeladen hat, auf seinem Männer-Onlinekongress "Der Mann in Beziehung" zu sprechen.


Das Interview "Durch Initiation zum beziehungsfähigen Mann" kann man im Rahmen des Kongresses ab Dienstag 21.05. anschauen. Die Teilnahme ist kostenlos.



2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Männergruppe Frankfurt wieder ab 07.02.24

Die Männergruppe Frankfurt öffnet wieder am 07. und 21.02. mit zwei offenen Abenden für neue Mitglieder. Alle Infos und Anmeldung hier.

Comments


bottom of page