initiamus – meine Seminare für Männer

Meine große Begeisterung gilt der Arbeit und Therapie mit Männern. Seit 2009 arbeite ich mit Männern in Coaching und Therapie, leite Männergruppen und -Seminare. Mehrere 100 Männer durfte ich so schon begleiten auf dem Weg zur Entfaltung ihres wahren Potenzials.

Diese leidenschaftliche Expertise lasse ich nun in eine Reihe von Männerseminaren einfließen: initiamus - Entwicklungsraum für Männer.

initiamus Entwicklungsraum für Männer - Männerseminare

Gemeinsam mit Tobias Luginsland veranstalte ich dort initiatische Seminare und Trainings für Männer.

Wir öffnen Entwicklungsräume für initiatische Erfahrungen und Rituale im Kreis von Männern, in denen Männer wieder Kontakt gewinnen zu ihren ureigenen männlichen Ressourcen zur Entfaltung ihres vollen Potenzials.

Dafür verbinden wir die jahrtausendealten Prinzipien der männlichen Initiation mit modernsten psychotherapeutischen Verfahren und neurophysiologischen Erkenntnissen.

Das erste Seminar Männer | Körper | Bewusstsein findet vom 24.-27.03.2022 statt. Wir arbeiten mit verschiedenen initiatisch-therapeutischen Techniken wie Selbsterforschung, Körperarbeit und Atemarbeit in einem kraftvollen Männerfeld.

Hier informieren und anmelden







55 Ansichten